Donnerstag, 24. Juli 2008

Kontakte und Wetter

Draußen ist es kalt, nass und ungemütlich. Gestern hätte ich die Gelegenheit gehabt um mich bei einer zweitägigen Wandertour einzutragen, aber ich hatte einfach keine Lust bei diesem Wetter. Aber ich bin jetzt Mitglied im Tramping Club, welcher jeden Mittwoch tagt, Gastredner hat, z.B. Leute die Windparks bauen wollen und Leute die dagegen sind oder erfahrene Tramper, und auch einen Bush Ball organisiert. Eine Mottoparty im Busch. Und selbst wenn ich an keiner der Wanderungen teil nehme (schön blöd), kann ich da günstig nen Zelt leihen über ein Wochenende und auch andere Ausrüstung.

Ich hab aber schon andere Pläne fürs Wochenende (abgesehen von der nächsten Runde PUMP), welche endlich wieder zu hübschen Bildern führen sollten.

Auf meinem Weg zur Uni musste ich feststellen, dass die Erbauer des Sportfelds so schlau waren den Weg, der am Rand entlangführt, zehn Zentimeter tiefer zu legen als das Sportfeld. Also läuft das Wasser aus dem fünf Fussballfelder umfassenden Rasen auf den Weg und es bildet sich ein kleiner Fluss. Erinnert mich an meine Schulzeit in Rotenburg und den Weg durch die Wümmewiesen. Naja meine Stiefel sind Wasserdicht und 20 Zentimeter hoch.

Ich war heute Abend auch wieder beim Treffen des Rollenspielvereins. Ich denke das ich dies Donnerstags zur Dauereinrichtung mache. Es macht Spass mit ihnen zu spielen und nötigt mich Englisch zu sprechen. Oh und meine Fähigkeiten im Small-talk werden gefördert. Auch sehr praktisch.

Draußen klatscht der Regen an meine (Einfach-) Scheibe und mein Nachbar ist im T-Shirt und Hemd los "into Town". Naja, die Kiwis sind halt wetterresistent. ich für meinen teil geh jetzt ins Bett.

Keine Kommentare: