Samstag, 19. Juli 2008

Der gestrige Abend war sehr nett. Das Geburtstagskind wurde auf sehr gemeine Art und Weise abgefüllt und machte in 30 Minuten den Wandel von "kann noch laufen und klar reden" zu "kann gerade noch sitzen und sabbert unkontrolliert" durch. Also sehr fiese Art von Humor. Ich hingegen konnte mal wieder beweisen das ich keine Ahnung von Pool habe.

Es regnet noch immer. Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten das Haus zu verlassen und Sport zu treiben. PUMP. Eine Art Aerobic, nur mit Gewichten. Nach einer kurzen Einführung in der die einzelnen Übungen erklärt wurden hat sie angefangen. Zu pumpenden Bässen durfte man dann in die Hocke und wieder hoch und Liegestütze und... Ende vom Lied ist das ich nun Muskeln spüre von denen ich nichtmal wußte das ich sie habe. Und das hat dazu geführt das ich den Rest des Tages daheim geblieben bin. Und meinen CV geschrieben habe. Naja war eh lange überfällig.

Ich habe heute beim Essen die ersten Deutschen kennen gelernt. Sie studieren ebenfalls hier. Englische Geschichte und irgendwas mit Sprachen. Beide sind ebenfalls sehr interessiert am Wandern und mal gucken, vielleicht unternehmen wir noch was miteinander.

Jetzt versuch ich mal mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich mich wieder ganz dumm stellen: Was ist ein CV?
Ich finde es sehr schön, so viel von DIr mitzubekommen. Du unternimmst ja reichlich viel und erweiterst deinen Horizont. Das freut mich und ich erweitere den meinen gleich mit.
Viel GUT für dich von Vally

Anonym hat gesagt…

Hallo Vally,
ich misch mich mal kurz ein ;-)
Ein CV ist ein Curriculum Vitae, also ein Lebenslauf!

Hey Dom,
lese mir regelmäßig deine Tagesberichte durch, toll geschrieben und man kann's echt toll miterleben! Danke!
Grüße
Anika

Anika Schulz hat gesagt…

Hallo,
der o.g. Kommentar ist von mir... sorry, diese Blogger-Anmeldung hat nicht funktioniert *grml*
Nochmal Grüße
von Anika