Sonntag, 30. November 2008

Westport

Heute frueh bin ich nach grandiosen zwei Stunden Schlaf in den Bus gestiegen und nach Westport gefahren. Ich konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen. Vielleicht weil ich die vier Naechte zuvoer immer mit dem Sonnenuntergang (so 20:30 Uhr) ins Bett und so gegen sieben in der frueh wieder hoch bin. Auf alle Faelle bin ich wach gelegen bis mir eine innere Stimme sagte: "Schliess doch die Vorhaenge" und ich dann aufgestanden bin und am Fenster rumgenestelt habe. Heute morgen habe ich dann gesehen das da gar keine Vorhaenge waren. Weird.

Ich bin ins Bazils Hostel untergekommen. Alles nen bischen schappig hier, aber die Betten sind sauber und es ist guenstig. Hier bleibe ich zwei Tage. Fragt mich nciht warum, es kam mir einfach so in den Sinn. Plan fuer heute ist eine kleiner Marsch zum Museum und das Buchen der GlowWormTour fuer morgen. Und hier soll es noch irgendwo einen kleinen 3 Stunden Marsch geben (wie eigentlich ueberall in Neuseeland). Ich finde mal raus wo das war.

Ich wuensch euch einen schoenen Start in die Woche...

Keine Kommentare: