Dienstag, 25. November 2008

Goodbye Nelson

Das Warten hat sich gelohnt. Der Regen ist weg und der heutige Tag war sonnig. Wenn alles so laeuft wie der Wetterbericht sagt, werden die naechsten fuenf Tage sonnig mit Wind und morgen noch ein bischen Regen. Alles ist gebucht und organisiert. Morgen starte ich den Heaphy Track. 78,4 KM ueber Berg und Tal. Das wird lustig. Vor allem da ich steile Aufstiege hasse wie die Pest und der erste Tag ist quasi nur bergauf. Aber es wird bestimmt lustig. Alle Leute die jemals was vom Heaphy Track gehoert haben sind total begeistert.

Der Tag aufenthalt in Nelson hat mich in eine wunderschoene Kathedrale gefuehrt, durch den Park, zu alten Cottages (von 1860) und zu einem deutschen Schlachter. Es ist unheimlich wie lecker Leberkaese doch schmecken kann.

Ich melde mich fruehestens Sonntag wieder.
Also ich wuensch euch eine schoene Woche.

Keine Kommentare: