Freitag, 7. November 2008

"Overall this is a very good report"

Das gestrige Examen war...schafbar. Ich habe vier Fragen beantwortet und dabei 14 Seiten geschrieben und mit kleinen Skizzen vervollständigt. Die Fragen waren exakt aus den Gebieten auf die ich mich vorbereitet habe, von der einen mal abgesehen, und so bin ich doch guter Dinge das ich zumindest durchgekommen bin.
Irgendwie war das ganze Stockwerk gestern in Feierlaune, was ich dann auch ausgiebig genutzt habe, das hat sich heute dann aber ein bisschen gerächt. Dank meines sehr späten Aufstehens habe ich noch kein Stück gelernt. Aber die Wäsche gemacht, den Müll sortiert und raus gebracht, Bücher zur Bibliothek gebracht, mich mit der Wahl zum akademischen Senat dieses Jahr auseinander gesetzt etc etc...
Und ich habe dann noch einen Laborbericht zurück bekommen und ein weiteres A einkassiert.
Jetzt werde ich dann noch eine Klausur von 2005 bearbeiten und dann ins Bett gehen :)

Keine Kommentare: