Montag, 11. August 2008

Mid term dinner

Gestern gab es hier sowas wie ein offizielles Dinner. Mit Drinks (ganz grausam) und Nibbles (Knappereien). Und ner Kleiderordnung.
Die "black tie function" wurde aber nicht wirklich umgesetzt. Viele kamen in Abendkleid oder Anzug, aber andere waren da sehr wenig von beeindruckt. Da war jemand in Flip-Flops mit Bermudashorts und T-Shirt. Darüber einfach ein Jacket und einen Schlips. Sowieso scheint es hier nicht ungewöhnlich zu sein Flip-Flops auch zu öffentlichen Veranstaltungen anzuziehen. Bei der Einführung einer Rabattkarte bei der lokalen Studentenbar waren viele mit Schlappen, einer mit Pyjamahose und noch einiges andere was man in Deutschland höchstens auf einer "bad-taste" Party sehen würde. Wie mir ein anderer Deutscher berichten musste ist dies wohl auch die Kleidung, welche Australier und Neuseeländer auf dem Oktoberfest tragen.

Das Dinner war sehr lustig. Als letzter Tag der "secret admirer week" gab es noch ein Ständchen für eine "Angebetete", welche dann in der Mitte von 300 Studenten auf einem Stuhl sass, während ihr geheimer Verehrer "Wonderwall" anstimmte. Und alle 300 Studenten mitsangen. Sehr lustig. Für mich. Sie lief immer mehr rot an.
Aber das ganze war sehr schnell vorbei. Es hat kaum zwei Stunden gedauert, dann haben die das Essen weggeräumt und die Deko abgerissen. Und dann sind die ganzen aufgerühschten jungen Menschen einfach ins Bett gegangen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast also ein ständchen gesungen? sehr schön! :D

Anonym hat gesagt…

Sieht echt geil aus!
In so einen Sonnenuntergang ist Lucky Luke immer geritten =)