Sonntag, 3. Mai 2009

Geburtstag, Bericht, Studenten

Hi,

in den Tagen seit Ostern ist außer Arbeit wieder nicht viel passiert. Mein Laborbuch ist fast gefüllt, der Bericht hat mittlerweile ne zweistellige Seitenangabe und ich hatte Geburtstag. Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche.

Ich verbrachte dieses lange Wochenende komplett daheim und habe an meinem Bericht geschrieben. Ich mache das um Geld zu sparen, welches ich brauchen kann wenn ich nächstes Wochenende nach Belfast fahre. Oder besser falls. Ich will mit einem der anderen Studenten dort hin fahren und sowas wir hier recht häufig einfach übern Haufen geworfen.

Das Zusammenleben mit meinem neuen Mitbewohner gestaltet sich sehr unkompliziert. Er trinkt nicht, macht hinter sich sauber und ist schüchtern. Also still und unkompliziert. Aber man kann trotzdem mit ihm inder Küche sitzen und sich unterhalten.

Ansonsten bekommen wir in der nächsten Woche zwei Sommersstudenten für 8 Wochen. Ich soll einen davon bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob das ein Witz war oder ernst gemeint, aber er wird auf alle Fälle meine Arbeit übernehmen und meine Experimente aufrecht erhalten damit ich die nächste Phase einleiten kann und die molekularbiologische Auswertung anfangen kann. Bin ja mal gespannt was das wird. Er soll ein Masterstudent sein, aber das heißt leider nicht so besonders viel. Hauptsache er kann sicher arbeiten und versucht nicht seine Fehler zu vertuschen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Keine Kommentare: