Sonntag, 7. Dezember 2008

Berge besteigen und LOTR- Schauplaetze

Die letzten zwei Tage bin ich auf einen Berg geklettert (1750 m ueber null)...
wobei ich die ganze Zeit gedacht habe: "Warum tue ich mir das an, warum tue ich mir das an,..." aber dann ist man aufeinmal ueber der Baumgrenze, dann ist man aufeinmal ueber der Schneegrenze und dann ist man auf dem Gipfel und sieht das ganze Tal, die Southern Alps und alles drumherum, total gut.

...und mit einem Jeep durch die Gegend gefahren und habe mir die Gegend angesehen, viel ueber die Geschichte der Gegend erfahren und verschiedene Filmkulissen von "Herr der Ringe", "Narnia" und "Wolverine" angeschaut.

Also voelliger Tourikram, aber sehr entspannt und angenehm.
Dabei war es wiedermal die ganze Zeit sonnig... und ich fuerchte ich werde braun.

Keine Kommentare: