Donnerstag, 21. Februar 2013

Träge zieht sich das Eichhörnchen...



Es sind mittlerweile drei Wochen vergangen. 
Drei Wochen in denen ich dieses Gelände nur einmal verlassen habe. Um Schokolade und Chips zu kaufen. Das war am 2ten. Seitdem wandere ich zwischen meinem Bett, meinem Schreibtisch und der Stelle, an dem ich meine Kultivierungsgefäße gebaut habe, hin und her. Meine Kamera hat ein GPS-Modul, welches meine Bewegungen nachverfolgen kann, auch wenn die Kamera aus ist. Hab ich ausgeschaltet. Es lohnt sich einfach nicht. Außerdem kann ich meinen Spuren im Sand folgen, es ist mittlerweile ein kleiner Trampelpfad.

Das Leben hier ist ganz gut. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich alles zum Laufen bekommen und jetzt zieht sich das Leben wie ein zäher Jabati. 10-12 Stunden Arbeit am Tag, viele Kleinigkeiten, die links und rechts anfallen. Also alles in allem nichts Spannendes. Ich ernähre mich hauptsächlich von Dahl und die Schokolade vom 2ten ist auch mittlerweile alle.

Am 2ten März  fliege ich nach Muscat für ein paar Tage. Kurz „Hallo“ sagen, Kleinigkeiten einkaufen, Ergebnisse und Vorgehen besprechen und dann wieder heim. Also nach Nimr. Einen zweiten Satz Experimente beginnen.

Bald ist Halbzeit :)

 Metroploe Nimr



Mein Arbeitsplatz

Meine Arbeitsergebnisse

Zufallsbegegnungen

Icke

 Sonnenaufgang in der Wüste
 

Keine Kommentare: